Dein Workshop startet in: 

Erlerne in nur 16 Stunden, wie Du Klarheit, Harmonie und Sinn in Dein Leben bringst 

- ohne beruflichen Erfolg aufzugeben. 

Hast Du schon einmal folgende Gedanken gehabt:

  • Ich bin oft wie fremdgesteuert und auf „Auto-Pilot", ich werde gelebt, anstatt zu leben. 

  • Das Dringliche verdrängt zu oft das Wichtige im Alltag. Ich wünsche mir mehr Sinn und Erfüllung in meinem Leben.

  • Die Arbeit frisst mich auf. Mein Privatleben - Familie, Freude, Hobbies - geht den Bach runter. Meine Gesundheit leidet. So kann es nicht weiter gehen. 

  • Ich will wissen, wer oder was noch so in mir steckt. Was ich noch alles tun könnte. Ich wünsche mir neue Perspektiven und Ideen für mein Leben.​

Erkennst Du Dich wieder? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Was entdeckst Du in diesem Workshop?

KLARHEIT:

  • ​Du erlangst Sicherheit, Stabilität und eine tiefe innere Zuversicht.

  • Du siehst Dich selbst, wie Du Dich noch nie zuvor gesehen hast.

ORIENTIERUNG:

  • Inspiration, neue Ideen und Perspektiven. Du entwickelst Deine Lebens-Vision. 

  • Du siehst Deine Zukunft so, wie Du so noch nie gesehen hast.

Innerliche Veränderungen: Du lebst wieder, anstatt gelebt zu werden.

Äußerliche Veränderungen: Du erkennst und erreichst Deine Ziele schneller, positionierst Dich effektiver, kommunizierst und interagierst souveräner.

jamie-street-_94HLr_QXo8-unsplash.jpg
Image by Vince Fleming

HARMONIE: 

  • Das Thema Work-Life Balance klärt sich für Dich: Kein Streben nach "Balance" mehr, stattdessen erlebst Du echte Harmonie. Privatleben und Beruf stärken einander, anstatt zu konkurrieren.

  • Du kennst nun Wege, wie Du endlich ein harmonisches und zugleich erfolgreiches Leben führen kannst. 

Ein Leben voller Harmonie  ist kein Traum. Auch Du kannst ein harmonisches Leben führen. Nur ist Harmonie kein Geschenk und "passiert" nicht nebenbei. Harmonie ist das Ergebnis von (a) Erkenntnissen, denen (b) Einsichten und (c) Maßnahmen folgen, welche Dein bisheriges Leben und die darin verankerten Routinen und Glaubenssätze nachhaltig verändern.

Professional Female

SINN & ERFÜLLUNG:

  • Du entdeckst Deinen inneren Kompass: Deine Werte, Stärken und Ziele stehen im Einklang.

  • Du richtest Dein Leben nach diesem Kompass aus und läßt Deine Wünsche Realität werden, anstatt "Wunsch-Erfüller" anderer zu sein.

  • Du kommst an - bei Dir und im Leben - und spürst eine tiefe Zufriedenheit.

  • Du erkennst Deine Berufung im Leben und erlebst Dein Leben endlich als sinn- und wertvoll.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Du willst wissen, wie das geht?

 

Die Lösungen zu deinen aktuellen Herausforderungen liegen direkt vor dir, oder besser gesagt: in dir. 

ANALYSE: Du bist im Leben genau dort, wo du gerade bist, - äußerlich erfolgreich, aber innerlich oft leer, erschöpft und auf der Suche - weil du Dein Leben in den letzten Jahren meist auf das Außen ausgerichtet hast. Gerade in einer sich immer schneller verändernden Welt ist das jedoch fatal. Aktuelle Burn-out Statistiken belegen das sehr eindrücklich.

BLICKRICHTUNG ÄNDERN: Die Lösung heißt nun: Ändere Deine Blickrichtung - vom Außen, auf Dein Inneres. Eine der wichtigsten und ältesten Weisheiten der Menschheit lautet: KNOW Yourself. Ich nenne es unser „authentisches Selbst“. In diesem Workshop setzten wir diese Erkenntnis ganz praktisch um.

TÜREN ÖFFNEN: Dieser Workshop ist ein Schlüssel zu Türen in Dir, die Du bislang noch nicht geöffnet hast. Hinter diesen Türen liegen Antworten, Perspektiven, Ideen, Gefühle, Lösungen, Lebensenergie und vieles mehr. 

WIRKSAME METHODEN ERLERNEN: In diesem Workshop erlernst Du praktische, erprobte und wirksame Methoden die Dir helfen, Dein WARUM, WIE und WOHIN zu erkennen - und damit auch Dein authentisches Selbst und volles menschliches Potenzial. 

DEIN AUTHENTISCHES SELBST ist das Geheimnis für ein erfolgreiches Leben voller Klarheit, Harmonie & Sinn. Und genau das entdecken wir gemeinsam in diesem Workshop.

Hier einige Einblicke und Stimmen zum Workshop:

Was Dich erwartet:

Kundenstimmen: