Erfolgreiche Vorstellungsgespräche | GRATIS Webinar
top of page

Swen Heidenreich & Antje Welzandt präsentieren das GRATIS-Webinar: 

Eingestellt! ✅ - Erfolgreiche Vorstellungsgespräche

 

Wie Du In Deinem Nächsten Vorstellungsgespräch Überzeugst Und Deinen Traumjob Bekommst, Ohne Dich Zu Verstellen. 

Freitag

23. April 2021

11:00 - 12:30 Uhr 

8600-landscape-small.jpg

Referent: 

Swen Heidenreich

thumbnail_2017-03-08 Welzandt  Antje 139

Referentin: 

Antje Welzandt

Verbleibende Zeit bis zum LIVE Webinar:

Wie Du in Deinem nächsten Bewerbungsgespräch einen beinahe schon unfairen Vorteil erlangst und vom Bewerber zum Umworbenen wirst:

Auch verraten wir Dir:

7 Insider-Tipps, die Dich in jedem Job-Interview zum Top-Kandidaten machen   

3 Fehler, die Du bei Video-Interviews unbedingt vermeiden solltest  

1 Zauberfrage, die Dein Gegenüber umhaut & begeistert

Was bisherige Teilnehmer:innen sagen

Ein Webinar-Teilnehmer berichtet:

"Erst bekam ich eine Absage, dann den Job."

"Vielen Dank Antje und Swen für diese spannenden und äußerst hilfreichen 1,5 Stunden. Der vorgestellte Leitfaden und die im Webinar gegebenen Impulse finde ich extrem hilfreich für die Vorbereitung eines Interviews! Danke nochmal!" - Anja Stern

"Vielen herzlichen Dank für das heutige Webinar zum Thema "digitale Vorstellungsgespräche"...hat meine Ansichten aufgefrischt und bestätigt, das tat mir sehr gut. Etwas Neues konnte ich auch noch lernen :) Doppelt Danke. Viele Grüße aus Halle" -  Jana Scheidemann

"Ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas mit Jobwechsel oder -suche zu tun hat. Dieses Webinar war unglaublich gut gespickt mit tollen Tipps, die ich als Jobcoach gleich weitergegeben habe. ...Es war eine Freude Swen Heidenreich und Antje Welzandt zuzuschauen, wie sie mit Freude sich die Kompetenzbälle zuspielten. Es macht einfach Lust auf Bewerbungsrunden und Vorstellungsgespräche." - Daniele Schütz-Diener 

"Danke für das Webinar. Ich habe sehr viele neue wertvolle Informationen und Tipps für mein nächstes Vorstellungsgespräch gesammelt." - Feranika Schworm

"...Ich möchte mich bei Euch natürlich auch noch für die kompetente und lebendige Darstellung der Inhalte Eures Webinars bedanken. Eure praxisnahen Tipps und Informationen werden mit Sicherheit dazu beitragen, zukünftigen Job Interviews besser vorbereitet und gelassener zu begegnen.  Wenn man sich bewusst ist worauf es bei einem Interview wirklich ankommt, erscheint es plötzlich viel einfacher sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.Danke und viele Grüße aus Isernhagen." Frank Honig

Wichtig: Dieses Webinar ist noch für begrenzte Zeit hier GRATIS abrufbar. Eine erweiterte, kostenpflichtige Version dieser Veranstaltung findet künftig 4 Mal im Jahr statt. 

Schaue Dir gleich dieses GRATIS Webinar an und lerne, wie Du in Deinem nächsten Vorstellungsgespräch überzeugst.  

bottom of page