Leistungen

Social

Unternehmen

Ressourcen

©2020 Heidenreich-Consulting

DIE REISE ZUM AUTHENTISCHEN SELBST

6-monatige Zusammenarbeit für alle Leistungsträger, die sich für Ihre Zukunft Folgendes wünschen: 

mehr Klarheit, Lebensqualität &  Sinn

Vorstellung: Die Reise zum authentischen Selbst

6-monatige Zusammenarbeit für alle, die sich für ihre zweite Lebenshälfte Folgendes wünschen:

  • Klarheit & Orientierung

  • Lebensqualität  & Energie

  • Sinn & Erfüllung

Dieses Programm besteht aus drei Etappen:  

1. Know Yourself

2. Grow Yourself  

3. Show Yourself 

Show yourself.

Know yourself.

Grow yourself.

Auf der Reise zum authentischen Selbst beantworten wir eine Reihe von Fragen. Darunter diese: 

 

🌅 Lebensqualität: Wie kann ich erfolgreich bleiben und trotzdem ein glückliches und achtsames Leben leben? Den Beruf besser mit Familie, Gesundheit, Freunden, Hobbies… in Einklang bringen?

 

👁 Klarheit: Was sind meine Wünsche & Ziele? Was ist mein VOLLES menschliches Potenzial? Wie kann ich mein Potenzial optimal einsetzen, um meine Ziele sicher und effizient zu erreichen?

 

💫 Sinn & Erfüllung: Ich wünsche mir für mein Leben, dass es künftig wertvoller ist - für mich selbst und andere. Wie erreiche ich das?

 

Wir bringen WERTE, STÄRKEN und ZIELE in Einklang und erreichen so ein erfolgreiches Leben voller Lebensqualität, Klarheit und Sinn.

Die Reise zum authentischen Selbst.

Kundenstimmen

Boris Frost - Geschäftsführer

Jörg Herkommer - Geschäftsführer

Bernd Lüttmann - Geschäftsführer

Die Methodik: In 3 Etappen zum authentischen Selbst: 

Know yourself.

Methode:

Option A: 2-Tages Workshop ( max 8 Tn.)

Option B: 8-Std. 1:1 Intensiv Coaching

Option C: 1-Tages Gruppen-Coaching (max 3 Tn.)

FOKUS:

Dein Warum, Wie & Wohin

definieren

Grow yourself.

Methode:

Sechs individuelle Coaching Sitzungen - life und virtuell.

Executive Coaching speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.  

FOKUS:  

Dein Warum, Wie & Wohin integrieren

Show yourself.

Methode:

12 virtuelle Jour-Fixe Sparring Sitzungen -

Für einen erfolgreichen  

Transfer des Gelernten in den Alltag.   

FOKUS: 

Dein Warum, Wie & Wohin

leben

ERGEBNIS:

Klarheit & Orientierung  

"Ich weiß genau wohin ich will & wie ich dorthin komme"

Lebensqualität & Energie

"Ich bin voller Energie & Lebenskraft. Mein Leben ist wieder in Balance."

Sinn & Erfüllung 

"Ich erlebe mein Leben als sinnvoll, wertvoll & erfüllend." 

Das sind die Inhalte des Programms...

Einige der Veränderungen, die Du im Programm durchläufst 

Klarheit & Orientierung

Vorher

Nachher

Lebensqualität & Freude

Vorher

Nachher

Sinn & Erfüllung

Vorher

Nachher

AUF ZUR ERSTEN ETAPPE: NEUER WORKSHOP JETZT BUCHBAR 

Transformiere Dein Leben:

Lebe auch Du ein erfolgreiches Leben voller

Klarheit, Lebensqualität & Sinn.