Kunden-Stimmen

Hier findest du Erfolgsgeschichten von einigen der Kunden mit denen ich zusammengearbeitet habe, oder noch arbeite. Wann bist du dabei?

Boris Frost - Geschäftsführer

"...Workshops mit unfassbaren und großartigen Ergebnissen für alle... Es gibt nur wenige, die mich in einem 1:1 Coaching so überzeugt haben wie Swen Heidenreich." 

Bernd Lüttmann - Geschäftsführer

"Sehr emphatisch und einfühlsam , dabei aber auch fordernd, gesund kritisch hinterfragend! Mir gefiel diese Art der Beratung sehr gut, da diese mich auch persönlich sehr zum Nachdenken und zur Offenheit angeregt hat. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunk sehr gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt!"

Jens-Peter Kempkes - Geschäftsführer

"Hr. Heidenreich hat mich über einige Jahre als Supervisor begleitet. Seine hohe Empathie, tiefe Fachkenntnis (die im Bereich Psychologie weit über die Grenzen der Systemischen Beratung hinausgeht) und Wertschätzung anderer Menschen haben die Arbeit mit ihm angenehm und erfolgreich gemacht. Ich würde mich freuen, wenn unsere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren so bleibt, wie sie ist."

Claudia Jehn, Ingenieurin

"Der Kurs 'Rendezvous mit meinem authentischen Selbst' war eine große Herausforderung und sehr intensive Erfahrung. Die familiäre, fast behütete, Atmosphäre hat ein Vertrauen unter den Teilnehmern ermöglicht, das es mir leicht gemacht hat, meine Schutzwände fallen zu lassen. Ich bin froh, dass ich mich zu diesem Kurs entschlossen habe."

Ansgar Sassen, Head of L&D 

"Swen Heidenreich coacht nah am Klienten, hat ein gutes Gespür für sein Gegenüber, wirkt & agiert authentisch. Problemstellungen im privaten wie auch im beruflichen Kontext begegnet er mit einem guten Mix aus Einfühlungsvermögen, Verständnis für Person und Sache sowie der notwendigen Lösungsorientierung. Er setzt auf die vorhandenen Ressourcen des Gegenübers und bringt auch seine eigenen Erfahrungen ins Coaching ein. Empfehlenswert!"

Jörg Herkommer - Geschäftsführer

"Swen Heidenreich ermöglichte es in der Beratung mein Anliegen aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Dabei habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, die mir sehr geholfen haben. Hinzu kam, dass die Zusammenarbeit einfach sehr angenehm und befruchtend war. Ich denke noch gerne an die Beratung zurück."

Gisela Vogt - Leitende Angestellte

"Heidenreich-Consulting berät professionell, sehr analytisch und gut strukturiert, auch mit viel Wärme und Empathie und größtem Engagement. Ich würde jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen. Das Coaching war hilfreich für meine privates und berufliches Vorankommen. Besten Dank für all die erfahrene, professionelle Unterstützung."

René Demin - Leiter Corporate HR

"Individuelles Eingehen auf persönliche Anliegen. Vermittlung von Hilfestellung/Beratung ohne nach Schema F vorzugehen. Gelungene Mischung aus professioneller Consultingleistung und Würdigung der vorliegenden individuellen Konstellationen."

Marc Oetterich,  Global Marketing Leader

"Swen Heidenreich coacht sowohl inhaltlich-methodisch kompetent als auch in angenehmer, offener und wertschätzender Atmosphäre. Sein Fachwissen und seine Erfahrung als Führungskraft helfen dabei, dem Coachee Lösungsansätze aufzuzeigen und ihn aktiv in die Problemlösung einzubinden. Klare Empfehlung für Heidenreich-Consulting!"

Julia Breitkopf Teamleitung Marketing, Kooperationen & Kommunikation 

Ich fand unsere Coaching-Session wirklich ausgezeichnet! Ich hatte mir nicht viel davon erwartet, aber tatsächlich hat mir unser Gespräch sehr viel gebracht! Danke für Deine hilfreichen Tipps. Ich habe sie bereits angewandt und es hat tatsächlich sehr gut geklappt! 

Mirko Kosyra, Manager

"Ich konnte in dem 2-tägigen Workshop meinen Wertekanon so schärfen, dass ich jetzt mein bisheriges Leben und meine Zukunft deutlich erkenne."

DER AKTUELLE WORKSHOP IST JETZT ONLINE

Bringe Deine Werte, Stärken & Ziele in Einklang. 

Lebe eine erfüllte 2. Lebenshälfte.

LEISTUNGEN

SOCIAL

GRATIS

AKTUELLES

© Copyright 2020 Heidenreich-Consulting